25 Jahre QE&U gGmbH – feierliches Jubiläum am 03. September 2015

Im Jahr 1990 gegründet, war die QE&U gGmbH eine der ersten Gesellschaften in den neuen Bundesländern, die zur beruflichen Fortbildung und Qualifizierung von Arbeitslosen und von Arbeitslosigkeit bedrohten Arbeitnehmern errichtet wurde.

Heute – 25 Jahre später – sind wir mit drei Standorten im Ostteil Berlins, mit über 20 verschiedenen Bildungsangeboten und mehreren hundert Teilnehmern pro Jahr eine der größten und renommiertesten Bildungsgesellschaften im gewerblich-technischen Sektor und fühlen uns nach wie vor der wichtigen Aufgabe beruflicher Bildung verpflichtet.

Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir am 03. September 2015 mit unseren Mitarbeitern und langjährigen Wegbegleitern unser 25jähriges Jubiläum feierlich begehen können. Wir danken allen Geschäfts- und Kooperationspartnern für das entgegenbrachte Vertrauen und unseren Mitarbeitern für das ausdauernde Engagement und den beruflichen Eifer. Wir freuen uns auf die kommenden Herausforderungen und den weiteren gemeinsamen Weg.

Die Feierlichkeiten werden am Standort Wolfener Str . 32-34 ( TOR 1 Haus O ) ab 13:30 durchgeführt.